Gästebuch

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Annett Seeger (Freitag, 05. Februar 2021 08:55)

    Super Ware tolle Qualität hervorragender Service. Da schmeckt man das es mit Liebe erzeugt wird. so gutes Fleisch und Wurst habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.

    bitte macht weiter so

    ich werde euch weiter empfehlen

    BLEIBT GESUND

  • Anett Schulz (Mittwoch, 27. Januar 2021 13:32)

    Vor 4 Jahren mit einer wundervollen Weihnachtsgans "getestet" und seitdem völlig begeistert von diesem Biohof 😍
    Wir durften seitdem viele dieser Bioprodukte testen (Bio und Regional sind uns sehr wichtig) und ein absolutes Glücklichsein
    Egal ob Gans, Ente, Huhn, Rind und Schwein alles super lecker- ein toller Biohof mit den dazugehörigen super netten Fachpersonal 👐
    Aber jetzt möchte ich lieber nichts mehr schreiben, am Ende bekommen wir dann nicht mehr wegen "alles schon verkauft" unsere Lieblingsprodukte nicht mehr und das wäre nicht hinzunehmen 😚

  • Frank (Montag, 25. Januar 2021 17:25)

    Liebe Familie Roch
    Ihr Fleischabo ist toll. Bisher hatten wir Rind, Schwein, Ente und Gans. Alles war sehr lecker und wurde super verpackt pünktlich geliefert.
    Besonders gut fanden wir, dass wir ohne weiteres Ihren Hof vorher besichtigen konnten und uns selbst überzeugen konnten, dass unser Fleisch aus extrem guter Haltung stammt. Vielen Dank

  • Sylvia Dackweiler (Freitag, 27. März 2020 13:46)

    Ich bin mehr als begeistert. Ein glückliches Leben schmeckt man eben auch ;)

  • Marco (Montag, 31. Dezember 2018 11:09)

    Bestellung Weihnachtsgans hat super geklappt... war ein super Festessen... vielen Dank - gerne wieder

  • Ronny Krieger (Sonntag, 30. Dezember 2018 10:43)

    Die Ente war einfach super!
    Auch die Bestellung hat gut geklappt. Rückfragen dazu wurden zeitnah beantwortet und der geänderte Abholtermin umgehend durchgestellt. Wir sind im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder dabei. Vielen Dank nochmal.
    MfG Familie Krieger

  • Christian Heß (Freitag, 28. Dezember 2018 10:37)

    Wir haben erstmals bei euch bestellt und es hat alles ganz hervorragend geklappt. War super lecker. Mfg Familie Heß

  • Andrè (Donnerstag, 27. Dezember 2018 20:09)

    Guten Abend. Die Gans die wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder verspeist haben, war echt lecker und auch super zart.
    MfG Andrè

  • Miethling (Donnerstag, 27. Dezember 2018 14:46)

    Vielen vielen Dank für die super lecke Gans und Keulen es hat allen super geschmeckt wir wünschen alle ein frohes Fest 🎄🎁wir bestellen definitiv wieder bei Ihnen Mit freundlichen Grüßen Familie Miethling

Betriebssitz:

Riesaer Straße 3A

01561 Priestewitz OT Medessen

 

 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

0151 61450772 oder

0157 56621916

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Luisenhof Merschwitz